Wir suchen Sie!

Wir sind eine moderne Kieferorthopädische Praxis mit einem sympathischen und jungen Team und brauchen Verstärkung!

Ausbildung zur ZFA Stellenbeschreibung zur/zum ZFA (m/w/d)

Patientenstimmen

Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.


ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Ihr habt mir mein Lächeln zurück gegeben

Ich habe mich von Anfang an verstanden und sehr wohl gefühlt. Alle Kieferorthopäden haben sich so sehr für mich eingesetzt und das ist nicht selbst...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden mit -...

Sehr zufrieden mit - Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit der Termine, Ablauf, Behandlung, Toleranz,... Leichter Abzug, da versprochenes Optimum ...

5 von 5 Sternen
von , am

Volle Empfehlung

Wir waren vom ersten bis letzten Termin sehr zufrieden - sehr kurze Wartezeiten - unkomplizierte Terminvergaben - sehr nettes und freundliches Prax...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute kompetente...

Sehr gute kompetente Praxis. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man bekommt in der Praxis gute Ratschläge. Auch mit den Terminen kla...

5 von 5 Sternen
von , am

Die Beste Kieferorthopdie !

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es wird alles super erklärt. Es wurde bei mir eine feste Zahnspange eingesetzt, nach ein paar Jahren raus geno...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Behandlung

Sehr freundliche Mitarbeiter gute Behandlungen - sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

23 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT